Vorteile

Ihr Häschen!

Ich hoffe, Ihr habt gerade ein paar entspannte Feiertage verbracht!
Euch wird es nicht entgangen sein, das Thema der sich dauernd verändernden sozialen Plattformen ist zwar nicht neu, aber… Puh. Jede Woche scheint es desolater zu werden um die Sichtbarkeit der sozialen Plattformen, sowie den dort favorisierten Inhalten. Aber wie irgendein wirklich weiser Vogel mal sagte: Wenn Du loslässt, hast du beide Hände frei.

In dem Sinne, ich hoffe, dass Ihr eine schöne Zeit in diesem “draussen” verbringt.

Eure Sarah

P.S.: Hier noch mal der galante Hinweis auf die Live-Aufzeichnung des “SplitterCast” am 21.4. in Bielefeld. Hier geht es zu der Ankündigung samt Vorverkauf. Ich weine zwar etwas, weil dort steht, ich würde Cartoons machen, aber genau das werde ich in dem Talk thematisieren. 8)

P.P.S.: Ich danke Euch für das Lesen meiner Comics, die Kommentare auf Social Media und letztendlich auch DANKE für Eure finanzielle Unterstützung auf Patreon oder KoFi.

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: